Titelsuche

Sortierung

752

Doppelter Abschied in Kiel

Zum „Tatort" aus Kiel vom Sonntag, 18.06..2017: „Borowski und das Fest des Nordens“

Zum „Tatort" aus Kiel vom Sonntag, 18.06..2017: „Borowski und das Fest des Nordens“
Da können wir Nordlichter uns nur freuen: Pünktlich zur gestern gestarteten „Kieler Woche“ liefert unser geliebter NDR endlich mal den dazugehörigen „Tatort“. Auch wenn das Bummsfallera ...

Mörderjagd 4.0 in Dresden

Zum „Tatort" aus Dresden vom Sonntag, 11.06..2017: „Level X“

Zum „Tatort" aus Dresden vom Sonntag, 11.06..2017: „Level X“
Das sollte man sich selbst als „Prankster“ zwei Mal überlegen: Einen Streich (engl.: Prank) mit einer Rockerbande spielen. Doch der 17-jährige „Simson“ (Merlin Rose), ein ...

Leben und Sterben lassen

Zum „Tatort" aus Berlin vom Pfingstmontag, 05.06..2017: „Amour Fou“

Zum „Tatort" aus Berlin vom Pfingstmontag, 05.06..2017: „Amour Fou“
Berlin redet sich ja gerne selber groß. „Weltstadt“, „Hotspot“, „Hipster-Home“ der Kreativen und Tagediebe. Fast wie New York. Schwule, Lesben, Transen, etwa, sind hier längst sozialer ...

Ultras, Bullen, Fußball – Mord

Zum „Polizeiruf 110" aus Rostock vom 28.05.2017: „Einer für alle, alle für Rostock“

Zum „Polizeiruf 110" aus Rostock vom 28.05.2017: „Einer für alle, alle für Rostock“
Schauspieler Lasse Myhr („Kommissarin Lucas“) steht offenbar auf die harte Tour in Rostock. Drehte er uns vor drei Jahren noch die Gedärme um, als er eingangs des „Polizeirufs“ „Im ...

Mord im Namen der Liebe

Zum „Tatort" aus München vom 21.05.2017: „Die Liebe, ein seltsames Spiel“

Zum „Tatort" aus München vom 21.05.2017: „Die Liebe, ein seltsames Spiel“
Gefühlt sind unsere Münchner „Tatort“-Spezis ja alle 14 Tage dran. Aber das ist eben nur ein Gefühl, da Batic und Leitmayr (Miroslav Nemec, Udo Wachtveitl) offenbar immer besser ...